Michael Naumann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Naumann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heiko B. •

Frage an Michael Naumann von Heiko B. bezüglich Staat und Verwaltung

Sehr geehrter Herr Naumann,

im Focus Ausgabe 8 vom 18.02.2008 steht:

---------------------------------------------------------------------------------------

Spitzenkandidat Michael Naumann, der sich für den Wahlkampf als Zeit-Herausgeber beurlauben ließ, kann immerhin auf die Unterstützung seiner früheren Redaktion bauen:

Die Meisten werden hier Naumann wählen, verrät ein Zeitjournalist damit er Bürgermeister wird und nicht zurückkehrt.

---------------------------------------------------------------------------------------

- Wie erklären Sie sich diese Meinung?
- Sind Sie ein unangenehmer "Zeitgenosse"?
- Warum soll ich Sie dann zum Bürgermeister wählen?

mfg H. Brandt

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Brandt,

wie üblich zitiert "Focus" anonyme Quellen. Anonyme Briefe pflege ich wegzuwerfen. So will ich es auch mit diesem "Focus"-Zitat halten. Wirkliche "Zeit"-Redakteure stehen zu ihrer Meinung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Michael Naumann