Frage an Michael Kauch von Radoslav R. bezüglich Wirtschaft
Wenn ich als Arbeiter und Handwerker ein Schaden anrichte, oder Schrott produziere, muss ich früher oder später finanzielle Einbußen hinnehmen. Wenn ein Manager eine Firma, oder ein Teil zu Grunde richte und mehrere Hundert Arbeitslose produziere, bekommt er eine Ablösesumme, die der Arbeiter nie in Leben verdienen könnte.
Gedenkt Ihre Partei diese Ungerechtigkeit zu beseitigen?
Weitere Fragen an Michael Kauch

(...) Ich lösche dann, wenn die Beiträge persönlich herabsetzend, beleidigend oder verhetzend sind. Und ich lösche, wenn wie kürzlich wieder geschehen, gezielt vom politischen Gegner Kommentare auf die Seite gespammt werden, und zwar mit Posts, die mit dem eigentlichen Thema der Meldung absolut gar nichts zu tun haben. Wer rot-rot-grünen Wahlkampf machen will, kann das gern tun, aber nicht durch Missbrauch meiner Seite. (...)

(...) Artikel 12a I GG erhält die Option für den Gesetzgeber, die Wehrpflicht wieder einzuführen. (...) Als langjähriger Gegner der Wehrpflicht werde ich mich daher nicht dafür einsetzen, diese Option auf Frauen auszudehnen. (...)

(...) Seit ihrem Bundesparteitag im April 2012 spricht sich die FDP auch klar für die Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare aus. Dies ist unsere Position, ohne Wenn und Aber. (...)

(...) Deshalb ist es unsere Pflicht, die ursprünglichen Sicherheitsniveaus zu überprüfen. Für die Sicherheitsanalyse werden die Kernkraftwerke, die vor 1980 ans Netz gegangenen sind, für die Zeit des Moratoriums vorübergehend stillgelegt. (...)