Alle Fragen in der Übersicht

(...) die Landesregierung verweist mit Stolz darauf das ca. 25 % der Haushalte am schnellen Breitbandnetz angeschlossen sind. Diese 25 % der Haushalte kommen zusammen, wenn man die 5 größten Städte in Schleswig-Holstein, also Kiel, Lübeck, Flensburg, Neumünster und Norderstedt an das schnelle Netz anschließt. (...)

Von: Ubytre Fgrssra

Antwort von Michael Judaschke
Liberal-Konservative Reformer

(...) Was ihre Frage angeht, so plädiere ich dafür, dass der Netzausbau in den ländlichen Regionen, der für Unternehmen nie wirtschaftlich sein kann, als strukturfördernde Maßnahme aus Steuermitteln finanziert wird. Die Anbieter von Internet und Co. (...)

%
1 von insgesamt
1 Fragen beantwortet
6 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.