Michael Hahn
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kevin M. •

Frage an Michael Hahn von Kevin M. bezüglich Bildung und Erziehung

könnten sie mir ihren wahlslogan schreiben? es ist für die schule.

Antwort von
NPD

Hallo Kevin,

als Wahlkreisdirektkandidat verfüge ich nicht über einen eigenen Slogan. Die NPD Niedersachsen hat ja mehrere Wahlplakate im Einsatz, von denen mir das „Besser leben ohne Multi-Kulti“-Plakat am besten gefällt. Auch wenn es nur wenige Worte sind, gibt es doch eine realistische Bewertung der jahrzentelangen falschen Einwanderungspolitik wieder und spricht so vielen Deutschen aus der Seele.
Weitere Plakate und unser Wahlprogramm findest Du auf www.npd-niedersachsen.de .

Viele Grüße aus Bad Lauterberg

Michael Hahn