Michael Hahn
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Hahn zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd M. •

Frage an Michael Hahn von Bernd M. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Herr Hahn, sie sitzen ja im Stadtrat in Bad Lauterberg.
Nun hat der NDR berichtet, sie hätten dort bisher so gut wie keine Arbeit geleistet (siehe: http://www.ndrinfo.de/programm/nazisimnorden2.html ). Deshalb meine Fragen: Was haben sie konkret in ihrer bisherigen Tätigkeit als Ratsherr für die Bürger Bad Lauterbergs getan? Was sagen sie zu den Vorwürfen des NDR? Was werden sie im Landtag machen, sollten sie gewählt werden?

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Meier,

vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Frage.

Leider kann man wohl in Zeiten des Wahlkampfs derartige, von politischen Gegnern unterstützte, Berichte nicht verhindern. Ich bin auf unserer Netzpräsenz www.npd-niedersachsen.de unter dem Titel "Qualitätsjournalismus nach Art des NDR ?!" umfangreich auf den nach meiner Einschätzung "sehr unsauberen" Journalismus des zugrunde legenden Artikel eingegangen.
Dort wird auf auch auf die Leistungen in der Kommunalpolitik eingegangen. Vielleicht ergänzend dazu ist noch zu betonen, dass ich bei den Abstimmungen selbstverständlich immer gemäß der im Wahlkampf gemachten Aussagen verhielt. Dies stellt bspw. bei dem Thema Städtisches Altenheim ein Unterscheidungsmerkmal zur SPD da, die mich ja auch im Rahmen des genannten Artikels kritisiert hat.

Nachdem die NPD in den Niedersächsischen Landtag eingezogen ist, wird die zukünftige Fraktion u.a. folgende Themen forcieren: die Schaffung von Volksentscheiden zu wichtigen politischen Themen, Regionalisierung von Wirtschaftseinheiten und die Bekämpfung von ausländischer Gewalt zur Rückeroberung der inneren Sicherheit sein. Weitergehende Informationen finden Sie dazu in unserem Aktionsprogramm zur Landtagswahl. Mir persönlich ist natürlich auch eine stärkere Förderung der Harzregion wichtig, damit wirtschaftliche und touristische Impulse angestoßen werden können.

Freundliche Grüße aus Bad Lauterberg

Michael Hahn