Fragen und Antworten

Portrait von Michael Glaser
Antwort von Michael Glaser
Die PARTEI
• 11.09.2018

(...) Deshalb und aus Gründen der Familienplanung, entschloss ich mich vor einigen Jahren, mir selbst eine Frau zuzulegen, welche mir bis heute treu zur Seite steht und bereits nach kürzester Zeit die Führungsrolle in unserem Haushalt übernahm. Deshalb befürworte ich Frauen in leitenden Positionen und würde mir wünschen, dass dies auch in anderen Schichten unserer Gesellschaft akzeptiert wird. (...)

Portrait von Michael Glaser
Antwort von Michael Glaser
Die PARTEI
• 10.09.2018

(...) Um die dadurch entstandene klaffende Lücke in der Mitte der Gesellschaft zu füllen, benötigt es die beste Partei aller Zeiten. Und da kommen wir ins Spiel, denn wir sind die Partei der extremen Mitte und für Jung und Alt gleichermaßen bekömmlich. (...)

Frage von Christian D. • 19.08.2018
Portrait von Michael Glaser
Antwort von Michael Glaser
Die PARTEI
• 20.08.2018

(...) Eine weitere Forderung, welche mir persönlich besonders am Herzen liegt, ist das Kindergeld bis ins Rentenalter, denn damit würde die soziale Gerechtigkeit in exorbitanter Weise steigen. Natürlich stellt sich dem aufmerksamen Leser nun die Frage nach der Finanzierung dieses Mamut Projektes. (...)

E-Mail-Adresse

Über Michael Glaser

Ausgeübte Tätigkeit
Schüler
Geburtsjahr
1982

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: Die PARTEI
Stimmkreis: Günzburg
Stimmkreis
Günzburg
Wahlkreisergebnis
0,00 %
Wahlliste
Schwaben
Listenposition
3