Michael Gatzke
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Gatzke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mike O. •

Frage an Michael Gatzke von Mike O. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Herr Gatzke, Sie waren ja ein Organisator der Montagsdemos und gegen Harz 4. Nun kam Harz 4 ja trotz allem Wiederstandes, was gedenken Sie in der Zukunft zu tun, damit vorallem die Menschen im Osten des Landes würdevoller und anständiger leben können, wie würden Sie als Bundestagsabgeordneter gegen die hohe Arbeistlosigkeit vorgehen!

Antwort von
Einzelbewerbung

Hier mein Antwort

Ich habe versucht Hartz IV zu verhindern und weil es ja nun da ist, versuche ich es wieder abzuschaffen.