Michael Gatzke
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Michael Gatzke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von E. M. •

Frage an Michael Gatzke von E. M. bezüglich Wirtschaft

Welche Maßnahmen wollen Sie ergreifen, um die zunehmenden Diskrepanz Deutschland zu verkleinern? Löhne z.B. wie soll sich eine Frisörin eine Kfz Meisterstunde leisten mit Ihrem Lohn, Gewinne der Energie- Mineralölkonzerne zu lasten der deutschen Verbraucher oder die enormen Zahlungen der Bundersrepublik an die EU (ca. 3 mal mehr als Großbritanien?

Antwort von
Einzelbewerbung

Auf jeden Fall nicht mit einer steigenden Mehrwertsteuer. Diese verteuert noch mehr die Handwerkerlöhne. Ich möchte keinen nationalen Alleingang. Die Probleme können wir nur lösen wenn wir endlich ein Europa mit gleichen Lebensbedingungen werden. Gleiche Steuersätze, gleiche vergleichbare Löhne die auch für gleiche Kalkulationsgrundlagen sorgen wären meiner Meinung nach die Basis. Wenn sie spezifischere Fragen haben werde ich sie gerne beantworten.