Portrait von Meta Janssen-Kucz
Antwort von Meta Janssen-Kucz
Bündnis 90/Die Grünen
• 12.12.2016

(...) Wir GRÜNE in Niedersachsen setzen uns für eine Reform des Waffengesetzes ein, um die Gefahr von Missbrauch einzudämmen. (...)

Portrait von Meta Janssen-Kucz
Antwort von Meta Janssen-Kucz
Bündnis 90/Die Grünen
• 13.08.2013

(...) Ich bin nach wie vor von der Richtigkeit der Einführung einer zentralen Registrierung aller Hunde überzeugt, weil nur auf diese Weise jeder Hund einer Halterin/ einem Halter zugeordnet werden kann. Damit wird es möglich, die Halter ausgesetzter Tiere ebenso wie Halterin oder Halter auffällig gewordener Hunde (Beißvorfälle, Verursacher von Unfällen etc.) zweifelsfrei zu ermitteln. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Meta Janssen-Kucz
Meta Janssen-Kucz
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse