Für den Inhalt dieses Wahlplakats sind die Parteien verantwortlich
Merle Andersen
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Merle Andersen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl S. •

Frage an Merle Andersen von Karl S. bezüglich Verkehr

Wie sieht die PARTEI den zukünftigen Ausbau von Radwegen und Radschnellwegen mit der dazugehörigen Beleuchtung?

Für den Inhalt dieses Wahlplakats sind die Parteien verantwortlich
Antwort von
Die PARTEI

Als eine feine und signifikante Sache. Autofahren ist so CDU - einfach ausgedient und schädlich. Deshalb müssen nicht nur Anreize zum Radfahren geschaffen werden, sondern auch das Auto als Verkehrsmittel immer unattraktiver. Entsprechend sollten alle Straßen, inklusive Autobahn, zu Fahrradstraßen werden, mit nur noch einer Spur für das Wenige an Autos, dass es geben muss (Rollitransporte, Notfahrzeuge, you name it).