Mechthild Heil
CDU
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Marianne R. •

Frage an Mechthild Heil von Marianne R. bezüglich Finanzen

Wikipedia: "Seit den 1990er Jahren sind die Einkommen in Deutschland zunehmend ungleicher verteilt. Die oberen Einkommensbezieher erhalten zunehmend höhere Einkommen, die unteren Einkommensbezieher zunehmend geringere"
Werden Sie als Abgeordnete im Deutschen Bundestag daran arbeiten, diese Ungleichheit zu Gunsten der Geringverdiener wieder zu verändern?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Rheinberg,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich sie persönlich. Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: mechthild.heil@bundestag.de zu senden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Mechthild Heil

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.