Mechthild Dyckmans
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mechthild Dyckmans zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Axel J. •

Frage an Mechthild Dyckmans von Axel J. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Dyckmans,
auch mich interessiert die Frage, warum die Namen des Drogen- und Suchtrates geheim gehalten werden, obwohl in Ihrer Mitteilung http://www.dyckmans.de/files/3450/Dyckmans_News_Dez_2010.pdf Fotos der Teilnehmer des Drogen- und Suchtrates vorhanden sind.

Werden die Namen auf Wunsch der Teilnehmer geheim gehalten und gibt es bezüglich der Sitzungsprotokolle eine Geheimhaltungsfrist oder ist damit zu rechnen, dass die Protokolle irgendwann der interessierten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden? Sie gehen doch sicher nicht davon aus, dass die Öffentlichkeit nicht interessiert ist an der Strategie dieses Gremiums.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Junker

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Junker,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Namen der Mitglieder des Drogen- und Suchtrats können Sie gern auf meiner Homepage www.drogenbeauftragte.de unter den Stichworten "Drogenbeauftragte" sowie "Drogen- und Suchtrat" nachlesen.

Mit freundlichen Grüße
Mechthild Dyckmans