Foto: Bastian Paeper
Max T. Braun
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max T. Braun zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Darius G. •

Frage an Max T. Braun von Darius G. bezüglich Kultur

Warum wurden die Thesen nicht abwechselnd mit Ja und Nein beantwortet?

Foto: Bastian Paeper
Antwort von
Die PARTEI

Die Thesen habe ich genau so beantwortet, wie ich auch über sie denke.
Sollte ich aber gewählt werden, werde ich natürlich wie jeder gute Politiker meine persönlichen Befindlichkeiten hinten anstellen, um immer abwechseln mit Ja und Nein zu antworten.