Max Straubinger
CSU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Axel W. •

Frage an Max Straubinger von Axel W. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrter Herr Straubinger,

aus welchem Grund beantworten Sie auf der allgemein bekannten und von vielen Bürgern genutzten Internetplattform abgeordnetenwatch.de "grundsätzlich keine Fragen"? Viele MdB nutzen diese zur transparenten Kommunikation mit den Wählerinnen und Wählern

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Wilkening,

Vielen Dank für ihre Frage. Sie können mir an meine Adresse schreiben, dann werde ich Ihnen garantiert antworten. Über dieses Portal nicht.
Max Straubinger, Platz der Republik 1, 11011 Berlin Herzlicher Gruß

Max Straubinger

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.