Max Stadler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Stadler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von bernd k. •

Frage an Max Stadler von bernd k. bezüglich Recht

sehr geehrte damen / herren

ich beziehe mich auf die Monitor sendung von donnerstag d. 21.12.06, mir ist unverständlich warum ein derartiger ( i.meinen augen krimmineller ) lobbyismus i. d. deutsch. bundesregierung seit 4 j." unerkannt " stattfand. und keiner der damals noch rot / grünen regierung auf die finger geklopft hat. Heute regen sich die grünen auf das das passiert ist. ich bin zwar kein mitglied ihrer partei , wähle diese aber schon seit jahrzehnten. und erwarte von ihnen noch schärfer als bisher gegen die korruption und den ungesunden lobbyyismus vorzugehen.
ihre antwort erwartend
mit freundlichen gruß
B. Kr.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Kronbügel,

vielen Dank für Ihre Frage. Die FDP-Fraktion wird an diesem Thema dran bleiben. Wir haben ja durch eine parlamentarische Anfrage bereits die Problematik aufgegriffen. Ich verstehe Ihre e-mail als Ermunterung, nicht nachzulassen, dieser Form von Lobbyismus entgegenzutreten. Wenn Sie schon lange Wähler unserer Partei sind, würde es mich freuen, Sie einmal persönlich kennen zulernen. Ich bin über 0851 87986 erreichbar. Ich wünsche Ihnen schöne Weihnachten
Ihr
Max Stadler