Max Stadler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Stadler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl-Ferdinand A. •

Frage an Max Stadler von Karl-Ferdinand A. bezüglich Finanzen

Sehr geehrte Herr Stadler,

Seit der Lehmann-Kriese beobachte ich und viele in meinem Bekannten- und Freundeskreis die Politik sehr genau: Rettungspakete für Banken, Rettungspakete für den Euro, Rettungspakete für ´notleidende´ Staaten etc. etc. pp.
Wir können dies für die Zukunft unseres Landes nicht gut heissen.

Aus einer Diskussion heraus enstand diese Anfrage:

Am 29.9.2011 wird im Bundestag über die Erhöhung des Rettungsschirms ESFS abgestimmt.
Wie werden Sie in dieser Frage abstimmen?

Mit freundlichen Grüßen
Karl-Ferdinand Angermann

Antwort von
FDP

Lieber Karl-Ferdinand,

Vielen Dank für die Frage. Ich werde zustimmen. Durch die Koalitionsfraktionen ist eine Beteiligung des Bundestags an allen wesentlichen Entscheidungen gesichert, und zwar über das vom Bundesverfassungsgericht geforderte Mass hinaus.

Mit freundlichen Grüßen

Max Stadler