Max Stadler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Stadler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heike R. •

Frage an Max Stadler von Heike R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr.Stadler,
die FDP kritisiert den Gesetzentwurf zum Arbeitnehmerdatenschutz heftig.
Wird es bei der medienwirksamen Kritik bleiben, oder werden Sie und die FDP das Gesetz verhindern?

Mit freundlichem Gruß
Heike Rogall

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Rogall,

es ist ein normaler Vorgang, dass in den Beratungen über einen Gesetzentwurf versucht wird, Verbesserungen zu erreichen. In diesem Stadium befinden wir uns gerade.

Mit freundlichen Grüßen
Max Stadler