Max Stadler
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Max Stadler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael B. •

Frage an Max Stadler von Michael B. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Dr. Stadler

die Ermittlungen bezogen auf das Phantom von Heilbronn sind eine lodernde Farce, die keiner weiteren Beschreibung bedarf. Dagegen wirkt die Anvertrauung neuer rechtsstaatlicher Befähigungen an die Exekutive befremdend.

Sind wissenschaftlich gestützte Untersuchungsmethoden und komplexe analytische Polizeiarbeit noch nicht zusammen gekommen?

Diese Frage stelle ich auch an Frau Michaela Noll (CDU), Herrn Jörg Tauss (SPD), Herrn Wolfgang Wieland (GRÜNE).

Mit freundlichen Grüßen

Michael Bauer

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Bauer,

vielen dank für Ihre Mail.

Die FDP-Fraktion möchte dieses Thema ebenfalls nicht auf sich beruhen lassen und hat daher am Dienstag dieser Woche eine Kleine Anfrage beschlossen. Die Antworten der Bundesregierung werden etwa in zwei Wochen vorliegen.

Mit freundlichen Grüßen

Max Stadler, MdB