Matthias Zimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus C. •

Frage an Matthias Zimmer von Klaus C. bezüglich Klima

- hat CO2 Reduktion in Deutschland einen Einfluss auf das Weltklima?
- wie kann Deutschland mit Länder zusammenarbeiten, die große CO2- Emittenten sind?
- ist Deindustrialisierung und Konsumverzicht für Länder, die große CO2- Emittenten sind, vorbildlich?
- Dürfen Unternehmen mit Umwelttechnik viel Geld verdienen?
- War der Atomausstieg voreilig?
- ist Planwirtschaft besser als Marktwirtschaft, um CO2 zu reduzieren?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Carl,

Ihre Fragen beantworte ich wie folgt:

1. Ja
2. Konstruktiv, technologieoffen und ergebnisorientiert
3. Nein
4. Ja
5. Nein
6. Nein

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Zimmer