Matthias Zimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Matthias Zimmer von Peter M. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Zimmer !
Die Vorlage, weitere Bestimmungen bezüglich Corona in das Infektionsschutzgesetz aufzunehmen, bereitet mir Angst. Ich halte die bestehenden Maßnahmen für völlig ausreichend.
Werden Sie mit NEIN stimmen und eine weitere Einschränkung der Grundrechte verhindern ?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Maierhöfer,

ich stimme dem Gesetz zu.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Matthias Zimmer

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Mairhöfer,

wir haben am letzten Freitag das Gesetz in erster Lesung beraten. Erfahrungsgemäß wird es in den Ausschüssen noch verändert. Auch wenn ich dazu neige, dem Gesetz zuzustimmen: Bevor ich die endgültige Fassung nicht kenne wäre es schwierig, dies abschließend festzustellen.

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Zimmer