Matthias Zimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anna-Lena M. •

Frage an Matthias Zimmer von Anna-Lena M. bezüglich Innere Sicherheit

Lieber Herr Matthias Zimmer,

ich bin eine Schülerin vom Georg-Büchner-Gymnasium aus Letter.
Meine Frage lautet:
Ist es nicht sicherer, wenn man an öffentlichen Plätzen Videoüberwachungskameras installiert? Inwiefern haben Sie hier Datenschutzbedenken?

Mit freundlichen Grüßen
Anna-Lena Menke

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M.,

Ich habe da keine Bedenken weil ich es genauso sehe wie Sie. Fragen Sie doch mal bei den Grünen oder der SPD nach.

Mit besten Grüßen
Matthias Zimmer