Matthias Zimmer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matthias Zimmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Giesela K. •

Frage an Matthias Zimmer von Giesela K. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Herr Dr. Zimmer,

stimmen Sie der weiteren Griechenland-Hilfe zu?
Haben Sie einen Überblick, wie mehrheitlich in Ihrer Wählerschaft gedacht wird?

Mit freundlichen Grüßen
Giesela Kramski

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Kramski,

den heute anstehenden Hilfen stimme ich zu. Ich lese natürlich Umfragen und weiß um das Unbehagen. Das teile ich. Andererseits bin ich als Abgeordneter meinem Gewissen verpflichtet und nicht den Stimmungen in den Meinungsumfragen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Matthias Zimmer