Matern von Marschall
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Matern von Marschall zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg L. •

Frage an Matern von Marschall von Jörg L. bezüglich Umwelt

Sehr geehrter Herr von Marschall,
nach der heutigen Meldung, das die globalen CO2-Werte auf einem neuen historischen Rekordhoch gestiegen sind, möchte ich Sie fragen, ob nicht sofort in allen Industrienationen gehandelt werden muss, dem sofort entgegengewirkt werden muss ?
Kaum ein Tag mehr ohne das uns auch auf Grund gestiegener CO2-Werte die Natur und Umwelt die Grenzen aufzeigt, u.a. durch Tornados, Windhosen, Sturmböen bei uns und immer mehr Naturkatastrophen weltweit. Was muss eigentlich noch passieren, bevor endlich unverzüglich ein international und national verbindliches Initiatvprogramm im Bezug auf eine massive Senkung der CO2-Werte, mit allen verantwortlichen internationalen Organisationen initiiert wird ? Zum Beispiel zwingender durch den Einsatz von Anlagen-Filtern, Autofreien Sonntagen und sofortige Nutzung von regenerativen Energiepotenzialen ?
Für Ihre Antwort vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Jörg L.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lindeholz,

zuständigkeitshalber werden wir Ihr Anschreiben an den Abgeordneten aus Berlin schicken, da die Bürgeranfragen immer von den für den Wahlkreis zuständigen Abgeordneten beantwortet werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Matern von Marschall MdB

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Lindeholz,

bitten teilen Sie uns auch noch Ihre genaue Adresse (welcher Bezirk in Berlin) mit, damit wir Ihr Schreiben an den entsprechenden Abgeordneten weiterleiten können.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Team Matern von Marschall MdB