Martina Bunge
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Martina Bunge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias H. •

Frage an Martina Bunge von Mathias H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Bunge, Hubertus Knabe behauptet in seinem Buch "Die Täter sind unter uns " auf S. 323 das sie bei einer Veranstaltung der ISOR (Initiativgemeinschaft zum Schutz der sozialen Rechte ehemaliger Angehöriger Behaubewaffneter Organe und der Zollverwaltung der DDR e.V.) im November 2005 "herzliche Grüße der PDS" überbrachten und sich für die "Stärkung der Arbeitsbeziehungen zur ISOR" einsetzten.
Ist diese Behauptung richtig?
Mit freundlichen Grüßen Mathias Hackmann Berlin, 31.1.09

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Hackmann,

vielen Dank für Ihre Frage.
Als Sprecherin der Fraktion DIE LINKE für die Probleme der Rentenüberleitung Ost habe ich Kontakt zu allen Sozialverbänden und Vereinen, die sich mit der Problematik befassen und außerparlamentarisch unsere Initiativen unterstützen. In diesem Zusammenhang nehme ich auch Einladungen zu deren Bundesversammlungen wahr, soweit es mein Terminkalender zulässt.

Mit freundlichen Grüßen

Martina Bunge