Martin Huber
AfD
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Heinz M. •

Frage an Martin Huber von Heinz M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Huber,

ich finde Ihr Wahlplakat "Wir lassen die Kirche im Dorf und die Moschee in Istanbul" beschämend. Warum meinen Sie verhindern zu müssen, dass Angehörige anderer Religionsgemeinschaften entsprechende Gebäude zur Ausübung ihrer Religion errichten ? Haben Sie selbst Angst vor dem Fremden oder wollen Sie Ängste schüren um Wählerstimmen zu gewinnen ?

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Müller

Antwort von
AfD

Hallo Herr Müller,
wir Republikaner sind auch für Religionsfreiheit, aber ich bin der Meinung unsere Landschaft, gestalten wir Einheimischen.
Das heißt, Angehörige anderer Religionsgemeinschaften können ihr Gebetshaus bauen, aber ohne Minarett. Unsere bayerische Landschaft soll auch in Zukunft christlich geprägt sein.
Dies hat nichts mit Xenophobie oder Stimmenfang zu tun, sondern dem Erhalt unserer Heimat für unsere Kinder.
Mit freundlichen Grüßen

Martin Huber