Marlies Volkmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marlies Volkmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter M. •

Frage an Marlies Volkmer von Peter M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Dr. Volkmer,

wann werden Sie auf einer oeffentlichen Veranstaltung in Dresden zum Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung und TK-Überwachung
( http://www.heise.de/newsticker/meldung/98747 ) Stellung beziehen?

Viele Gruesse
peter mueller

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre Frage vom 9. November auf abgeordnetenwatch.de.

Ich werde keine öffentliche Veranstaltung zur Vorratsdatenspeicherung durchführen. Ich stehe den Dresdner Bürgerinnen und Bürgern aber regelmäßig in meiner Sprechstunde zur Verfügung. Bitte melden Sie sich gegebenenfalls in meinem Bürgerbüro unter 0351/459 03 52 an. Wegen meiner Gründe für die Zustimmung zum Gesetzentwurf darf ich Sie freundlich bitten, die Antwort auf die Frage von L.E. vom 9. November zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Marlies Volkmer