Marlies Volkmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marlies Volkmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ronny E. •

Frage an Marlies Volkmer von Ronny E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

In kürzester Form:

Wie glauben Sie in Zukunft die aktive Teilnahme an der Grundsteinlegung eines solchen Verbrechens an der Freiheit verteidigen zu können?

mfg,
Ronny Eichler

(Ich habe diese Abstimmung als Entscheidungshilfe für mein weiteres persönliches Sein gewählt und nun beschlossen, definitv dieses dahinsiechende Land zu verlassen. Traurig, traurig, ich werde Dresden vermissen.)

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Eichler,

bitte lesen Sie meine Antwort auf die Frage von L.E. vom 9. November 2007.

Mit freundlichen Grüßen

Marlies Volkmer