Marlies Volkmer
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marlies Volkmer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias M. •

Frage an Marlies Volkmer von Matthias M. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Dr. Marlis Volkmer,

Sie waren 1994 Mitglied des Sächsischem Landtages u.a. im Ausschusses für Soziales, Gesundheit, Familie und Frauen. Zu dem im Ausschluss vorbereiteten Buschlussvorlagen, welchen auch Sie zugestimmt haben, würde ich mich gern mit Ihnen austauschen.
Meine Fragen:
Sind Sie bereit und gewillt, diesen Dialog durchzuführen?
Wenn Ja!
Benennen Sie mir Kontaktdaten unrter welchen wir weiter kommunizieren.

Viele Grüße aus Leipzig
Matthias Malok

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Malok,

Sie beziehen sich in Ihrer Frage auf Beschlussvorlagen aus dem Jahr 1994. Können Sie mir bitte mitteilen, welche Vorlagen Sie genau meinen?

Mit freundlichen Grüßen

Marlies Volkmer