Markus Pieper
CDU
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Volker S. •

Frage an Markus Pieper von Volker S. bezüglich Entwicklungspolitik

Sehr geehrter Dr. Pieper,

ich möchte Sie als für den Kreis Coesfeld gewählten Abgeordneten im Europäischen Parlament fragen, was Sie dafür tun, dass die unerträgliche Situation der an den Außengrenzen der EU festgesetzten Flüchtenden kurz-, mittel- und langfristig gelöst wird.

Mit freundlichen Grüßen
Volker Schmidt

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt,

gerne werde ich Ihnen auf Ihre Nachricht antworten.

Aus Gründen des Datenschutzes und der Vertraulichkeit ziehe ich es jedoch vor, in persönlichen Kontakt mit Ihnen zu treten. Ich möchte Sie daher bitten, sich direkt an mich zu wenden und mir Ihre Kontaktdaten zukommen zu lassen.

Ich danke sehr für Ihr Verständnis.

Mit freundlichem Gruß
Markus Pieper

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.