Markus Höner
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Tobias H. •

Welcher Zeitplan besteht für die Lehramtsbesoldung A13 für alle Schulformen und werden Bestandslehrkräfte, die bereits wie gymnasiale Lehrämter den M.Ed. absolviert haben, sofort angeglichen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

zum jetzigen Zeitpunkt kann ich dazu keine Angabe treffen, da die parlamentarische Arbeit im Landtag erst nach den Sommerferien beginnen wird. Beispielsweise müssen sich die Ausschüsse, in denen die Sacharbeit stattfindet, erst noch konstituieren.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Höner MdL