Fragen und Antworten

Über Marion Schmitz

Ausgeübte Tätigkeit
Heilpraktikerin

Marion Schmitz schreibt über sich selbst:

Aufgestellt aus dem Landesverband Nordrhein-Westfalen.
Als fortschrittlich eingestellter Mensch mit einem spirituellen Menschenbild musste ich 2008 bei der Partei DIE VIOLETTEN landen.
 
Mein Interesse galt und gilt v.a. Neuer Physik (Quantenphysik), die besagt: Alles ist Energie und Alles ist mit Allem verbunden. Hier fand ich die naturwissenschaftliche Bestätigung der HUNA-Philosophie.
 
Von der Kinesiologie kannte ich u.a. Bewusstseinserweiterung und die Integration der beiden Gehirnhälften, rechter und linker Seiten und von Kopf und Bauch. Die Partei DIE VIOLETTEN ist meine Partei, ich gehe fast in allen Punkten konform.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Kandidatin EU-Parlament
2019

Angetreten für: DIE VIOLETTEN
Wahlkreis: Bund
Wahlkreis:
Bund
Wahlliste:
Bundesliste
Listenposition:
5

Kandidatin Nordrhein-Westfalen
2010

Angetreten für: DIE VIOLETTEN
Wahlkreis: Düsseldorf III
Wahlkreis:
Düsseldorf III