Marion Schmitz
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marion Schmitz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Caecilie K. •

Frage an Marion Schmitz von Caecilie K. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Schmitz,

Ihre Begründung auf die Frage "Das Turbo-Abitur in zwölf Jahren soll Standard bleiben" ist mir nicht klar geworden.

Deshalb meine Frage: Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie dafür sind wenn ganzheitliches Wissen gehirnintegriert vermittelt wird. Aber dagegen wenn Wissen wie bisher vermittelt wird??

Ich bitte um kurze Antwort

Vielen Dank und freundliche Grüsse

Cäcilie Kiehl

Antwort von
DIE VIOLETTEN

Sehr geehrte Frau Cäcilie Kiehl,

vielen Dank für Ihre Frage.

Ja, Sie gehen recht in Ihrer Annahme.

Die Vermittlung von ganzheitlichem Wissen erlaubt den Menschen - kleinen und großen - Zusammenhänge "besser" zu erkennen und zu begreifen. Dies weckt meist Neugierde und Phantasie und führt dann zu intensiverem Lernen.

Herzliche Grüße
Marion Schmitz