Marion Carola Heß
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marion Carola Heß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg P. •

Frage an Marion Carola Heß von Georg P. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Marion Carola Heß

Sind Sie für oder gegen die Privatisierung von Unternehmen der Infrastruktur?
Haben (werden) Sie ggf. z.B. für die weitere Privatisierung der Deutschen Bahn stimmen?
Bitte erklären Sie mir warum.

Mit freundlichen Grüßen
Georg Pichler

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Pichler,

wir Liberalen, sind in vielen Bereichen für die Privatisierung von Unternehmen. Ob ich, für weitere Privatisierungen der Deutschen Bahn stimme, kommt auf den Einzelfall bzw. den Sachverhalt an, welcher dieser Entscheidung dann zugrunde liegt.