Marieluise Salm vor dem Koblenzer Schloß
Marie Salm
PIRATEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marie Salm zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Marie Salm von Bernd K. bezüglich Wirtschaft

Wollen auch Sie die Energiewende mit dem Ziel „100 % erneuerbare Energien„ so schnell wie möglich erreichen?

Wenn ja,
Werden Sie sich für das sofortige Abschalten von ALLEN deutschen Atomkraftwerken einsetzen,
die zweifelsfrei NICHT mehr für die Stromversorgung benötigt werden und die Stromnetze für die Durchleitung von Ökostrom blockieren?

Wenn nein,
warum halten Sie an der gefährlichen und – für mich als Bürger und Steuerzahler - teuren Atomkraft fest?

Marieluise Salm vor dem Koblenzer Schloß
Antwort von
PIRATEN

Sehr geehrter Herr K.,

Ihre beiden Fragen beantworte ich mit einem eindeutigem JA.

Mit freundlichen Grüßen

Marie Salm