Maria Michalk
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Michalk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alexander S. •

Frage an Maria Michalk von Alexander S. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrte Frau Michalk,

Kannten Sie vor der Abstimmung den endgültigen Text von Fiskalpakt und ESM?
Wurde bei der Abstimmung vom Fraktionszwang Gebrauch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Stein

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stein,

vielen Dank für Ihre Frage vom 30.06.2012.

Die Texte lagen vor. In der Tat waren es umfangreiche Materialien. Wir haben intensiv diskutiert. Jeder Abgeordnete ist frei und nur seinem Gewissen verantwortlich.

Mit freundlichen Grüßen

Maria Michalk, MdB