Maria Hartmann
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Maria Hartmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gustav F. •

Frage an Maria Hartmann von Gustav F. bezüglich Europapolitik und Europäische Union

Gibt es von Seiten der FAMILIE eine klare Aussage, welcher Fraktion man im Europa-Parlament beitreten will?
Und für welche Fraktion würden Sie sich nach einer möglichen Wahl entscheiden?

Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Lieber Herr Fischer,

Die Familien-Partei hat noch keine Entscheidung getroffen.

Ich persönlich schwanke zwischen der Fraktion Europäische Konservative und Reformisten und Fraktion "Europa der Freiheit und der Demokratie ".
Letztendlich hoffe ich, dasss von den gemäßigten kleinen Parteien genügend Vertreter Mandate für das Europäische Parlament erhalten um eine eigene Fraktion bilden zu können.

Mit freundlichem Gruß

Maria Hartmann