Margit Conrad
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Margit Conrad zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan B. •

Frage an Margit Conrad von Stefan B. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrte Frau Conrad,

mit dieser Frage neme ich Bezug auf Ihre Antwort an Herrn Ludwin Carl.

Ich dachte, daß Sie mit Ihrer Familie in Saarbrücken leben, und habe jetzt mit Verwunderung gelesen, daß Sie in Mainz ansässig sein sollen.
Erstaunlich ist jedoch, daß in Mainz allerdings nur eine Frau Conrad-Haase im Wählerverzeichnis
zu finden ist. Wie ist dieser Umstand zu erklären ?

Ich danke Ihnen und verbleibe
mit freundlichen Grüßen

Stefan Bachmann

Antwort von
SPD

Sehr geerhter Herr Bachmann,

im Melderegister wird der Doppelname ausgewiesen. Allerdings führe ich seit meiner Eheschließung (vor über 18 Jahren) mit ausdrücklicher Genehmigung der Meldebehörde, eingetragen im Personalausweis, den Namen Conrad.

Mit freundlichen Grüßen

Margit Cornad