Marcus Pretzell
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marcus Pretzell zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von friedrich p. •

Frage an Marcus Pretzell von friedrich p. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

hallo. wer ist eigendlich in ihrer partei für den wahlkreis halle zuständig? für eine antwort wäre ich ihnen dankbar. mfg. fried. pieper

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr Pieper,

Halle gehört zum Wahlkreis 131 Gütersloh I. Der Direktkandidat und Sprecher des Kreisverbandes der Alternative für Deutschland ist dort Herr Georg Rust.

Mit freundlichen Grüßen
Marcus Pretzell