Marco Steigert
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Steigert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Youness E. •

Frage an Marco Steigert von Youness E. bezüglich Bildung und Erziehung

wieso haben sie / ihre Partei etwas gegen Ausländer .essen sie nicht gerne Döner ,Laden sie ihre frau nicht zum griechen ein???????????

Antwort von
REP

Sehr geehrte Youness El-Fedyly,

Heute Abend findet eine Freizeitgestaltung der Partei statt, dort gehen wir Kegeln bei einem Gastwirt aus Griechenland.

Nächste Woche trifft sich bei uns in Ludwigshafen unser Kreisvorstand dem auch eine Frau aus Russland angehört.

Und am Freitag dem 03.03.2006 findet in Ludwigshafen um 19,30Uhr unser Stammtisch bei einer Gastwirtin aus Jugoslawien statt (Gasthaus Stengelhof/Fuggerstr.1/ 67065 Ludwigshafen ).Und spätestens da würden Sie am Stammtisch noch viele weitere Personen aus allen möglichen Nationen antreffen und mit diesen Leuten auch mal sprechen können.

Also ich denke dass Ihre erste Frage sich damit erübrigt hat, des weiteren habe ich auch schon mal einen Döner gegessen. Und da mich meine Frau Heute Abend begleiten wird, werde ich sogar heute Abend noch mit Ihr gemeinsam bei unserem Stamm Griechen etwas essen.

Gasthaus Zum Erlenhof/Silgestr. 3/67067 Ludwigshafen( Maudach.)

Eines würde ich Ihnen gerne noch ans Herz legen.

Glauben Sie nicht alles was in der Presse steht.

Machen Sie sich über unsere Partei ihr eigenes Bild.

Ich hoffe, daß ich Ihre Fragen umfangreich und zu Ihrer Zufriedenheit beantworten konnte.

Sollten sich daraus bzw. darüberhinaus noch Fragen ergeben, stehe ich Ihnen zu deren Beantwortung gern zur Verfügung.

Über unsere Ziele und Positionen zu, Thema "Integration" und anderen Themenbereichen können Sie sich umfassen auf unseren Internet-Seiten informieren: www.rep.de und für Rheinl.-Pfalz www.rep-rp.de .

Speziell zur Landtagswahl in Rheinland-Pfalz finden Sie unsere Publikationen (Flugblätter, Wahlkampfzeitung, Plakatmotive) auf der Seite www.rep-rp.de oder www.rep-lu.de

Mit freundlichen Gruß

Steigert Marco