Marco Steigert
REP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Steigert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra B. •

Frage an Marco Steigert von Petra B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Steigert,

wieso erfährt der Bürger auf der Seite der Rheinland-Pfalz-Republikaner nichts über das Landtagswahlprogramm der Partei?

Antwort von
REP

Sehr geehrte Frau Baum,

Leider haben wir nicht die finanziellen Mittel um mit den großen Parteien mitzuhalten!

Bis letzte Woche haben wir noch ca 2 300 Unterstützungsunterschriften sammeln müssen, das wir überhaupt zur Wahl antreten können!

Auch neue Plakateund Flyer leiden schon seit Jahren unter unserer Finanznot, aber im Gegensatz zu den anderen Parteien geben wir auch kein Geld aus, wenn wir keins haben!

Und wenn wir Spender haben nennen wir diese gerne beim Namen!

Da Sie aus Wiesbaden kommen, möchte ich Ihnen gerne den Link unseres Kreisverbandes von dort nennen: http://wiesbaden.rephessen.de/

Über unsere Ziele und Positionen können Sie sich auch auf unserer Hauptseite informieren:

http://www.rep.de/

Mit freundlichen Grüßen

Steigert Marco