Portrait von Marco Scheffler
Antwort von Marco Scheffler
Einzelbewerbung
• 24.09.2009

(...) Wenn wir einem Arbeitskräftemangel entgegen sehen sollten, haben wir genügend Möglichkeiten, dem entgegen zu steuern. Nein, unser Land gewinnt durch das Grundeinkommen, weil wir es allen ermöglichen, dabei zu sein, teilzuhaben, denn niemand von uns kann etwas dafür, auf der Welt zu sein. Deswegen muss für alle ein menschenwürdiges Dasein die Grundlage sein, zumal in einer Gesellschaft, die sich das leisten kann. (...)

Portrait von Marco Scheffler
Antwort von Marco Scheffler
Einzelbewerbung
• 23.09.2009

(...) Im Zentrum meiner Kandidatur steht das bedingungslose Grundeinkommen für alle. Diese Grundsicherung ohne Bedarfsprüfung halte ich für zwingend geboten. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse