Marco Scheffler
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marco Scheffler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martina N. •

Frage an Marco Scheffler von Martina N. bezüglich Verkehr

Hallo Herr Scheffler,
ich habe mir gerade eingehend Ihre Webseite angesehen und möchte meinen Eindruck noch vertiefen, daher meine Frage: Wie stehen Sie zum geplanten Ausbau der A7 im Bereich Stellingen? Sind Sie für den geplanten Autobahndeckel? Welche Gedanken haben Sie sich zum Thema Verkehrsaufkommen und Verkehrsfluss während der Bauphase dort gemacht? Sind Sie für die Umsiedlung der Kleingärten auf die neuen Autobahndeckel, um Geld für die von der Stadt angedachten zusätzlichen Deckelflächen in Schnelsen und Altona/Bahrenfeld zu generieren? Was halten Sie davon, dass im Bezirk Eimsbüttel unter diesem Gesichtspunkt immer mehr Grünflächen verschwinden und Neubauten (vermutlich kein sozialer Wohnungsbau)zum Opfer fallen sollen? Und: Setzen Sie sich ein für eine angemessene Entschädigung der betroffenen Anwohner?

Antwort von
Einzelbewerbung

Hallo Frau Nemes,

Sie haben mir eine sehr komplexe Frage gestellt. Insgesamt zähle ich sechs Teilfragen.

Da ich Ihnen keinen Mist erzählen will, kann ich Ihnen im Augenblick nicht antworten. Ich habe mich bisher nicht mit der gebotenen Sorgfalt mit dem Thema beschäftigt. Erlauben Sie mir, Ihnen diese Fragen zu einem späteren Zeitpunkt zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen
Marco Scheffler