Fragen und Antworten

Antwort von Marco Hauke
PIRATEN
• 09.03.2016

(...) ich bin in diesem Fall gegen eine Ausweitung der "sicheren Herkunftsländer". Die Einstufung als sicheres Herkunftsland bedeutet, dass dort niemand eine Verfolgung zu befürchten hat und daher Asylanträge in Deutschland i.d.R. (...)

Antwort von Marco Hauke
PIRATEN
• 27.07.2013

(...) Ich wünsche mir, dass es zu keinem faulen Handel nach dem Motto: "Kauft ihr unseren französischen Käse, dann verfüttern wir euren Genmais an unsere Bürger" kommen wird, habe hierbei allerdings schlimmste Befürchtungen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Marco Hauke

Ausgeübte Tätigkeit
Polizeibeamter
Berufliche Qualifikation
Studium an der Hochschule für Polizei
Geburtsjahr
1973

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2016

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Esslingen
Wahlkreis
Esslingen
Wahlkreisergebnis
0,80 %

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Esslingen
Wahlkreis
Esslingen
Wahlkreisergebnis
2,30 %
Listenposition
20

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011