Fragen und Antworten

Antwort von Marco Geupert
PIRATEN
• 22.02.2011

(...) Ein weiterer meiner Störfaktoren ist der Kosten-Nutzen-Faktor. Meiner Meinung nach ist es sinnvoller die bestehende Trasse über die Geislinger Steige zu erneuern, damit der Güterverkehr nicht vernachlässigt wird. Die Zeitersparnis durch die Hochgeschwindigkeitsstrecke ist für uns Heidenheimer in meinen Augen zu vernachlässigen, da wir schon eine lange Fahrzeit bis nach Ulm haben. (...)

Antwort von Marco Geupert
PIRATEN
• 13.02.2011

(...) 4 Abs.1 & 2 festgesetzt ist, für sehr wichtig. Daher akzeptiere und respektiere ich auch andere Religionen wie die meine. Dies natürlich nicht nur für andere christliche Vereinigungen, sondern auch für Moslems, Juden und all die anderen Religionen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Marco Geupert

Ausgeübte Tätigkeit
Krankenpfleger
Berufliche Qualifikation
Krankenpfleger
Geburtsjahr
1981

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Baden-Württemberg Wahl 2011