Fragen und Antworten

Portrait von Marc Salgert
Antwort von Marc Salgert
PIRATEN
• 26.08.2013

(...) als Mitglied der Piratenpartei lehne ich grundsätzlich jede Art von Zwangsbehandlung ab, weil sie gegen den freien Willen eines Menschen gerichtet ist. Für diesen freien Willen setzen jedoch gerade wir Piraten uns ein. (...)

Portrait von Marc Salgert
Antwort von Marc Salgert
PIRATEN
• 16.08.2013

(...) in den vergangenen Monaten haben Piraten hunderte Einzelthemen erarbeitet und gerade die NSA-Affäre berührt unsere direkten Kernthemen. (...) Es ist uns schlichtweg nicht möglich unsere inzwischen umfassenden Positionen zu verschiedenen Themenfeldern und unseren Lösungsvorschlägen zu den drängenden Fragen unserer Gesellschaft einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen, wenn uns hierfür nicht die Möglichkeit eingeräumt wird. (...)

Portrait von Marc Salgert
Antwort von Marc Salgert
PIRATEN
• 16.08.2013

(...) So bleiben wir Piraten, wie so oft, leider außen vor. Es war jedoch möglich, eine Einladung zu einem separaten Interview zu bekommen. Dieses wird nächste Woche stattfinden, und Sie dürfen sich dann auf einen Bericht in der "Aachener Zeitung" freuen. (...)

E-Mail-Adresse

Über Marc Salgert

Berufliche Qualifikation
Ökonom
Geburtsjahr
1975

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: PIRATEN
Wahlkreis: Aachen I
Wahlkreis
Aachen I
Wahlkreisergebnis
3,40 %
Listenposition
25