Portrait von Marc Olejak
Marc Olejak
PIRATEN
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marc Olejak zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jocelyne L. •

Frage an Marc Olejak von Jocelyne L. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Olejak,

in einer Sendung des TV-Senders Alpenparlament vom 29.12.12 wurden die Hintergründe des illegalen Internet-Netzwerkes „Esowatch-Psiram“ hinterfragt, das seit mehreren Jahren ohne gültiges Impressum aus dem Ausland gesteuert wird und ca. 2000 Bürger im deutschsprachigen Raum namentlich diffamiert.

Insbesondere durch den ersten Gast, Prof. Dr. Michael Vogt, wurden alle wesentliche Aspekte dieser Machenschaften durchleuchtet, z.B., dass es sich augenfällig in erster Linie um das Thema Gesundheit handelt, wobei vordergründig sich Angriffe gegen alles richten, das nicht in kompletter Übereinstimmung mit der Schulmedizin steht.

Insbesondere wird die Homöopathie dort massiv angegriffen und als Bauernfängerei, Quacksalberei und Betrügerei stigmatisiert, die nur dafür gedacht sei, den naiven Bürgern das Geld aus der Tasche zu ziehen: Minuten-Angabe 2:23 bis 7:12 - http://goo.gl/bU0ept

Noch 2012 hat sich die Piraten-Partei Paderborn eindeutig mit diesen Machenschaften solidarisiert und Werbung für diesen illegalen Internet-Pranger in ihrem Newskanal Hafenspelunke am 08.07.12 gemacht, die ich durch copy-paste in meinem Blog am 15.07.12 festgehalten habe: http://goo.gl/LHsh8S

Zitat:
Hafenspelunke – Piratenpartei Paderborn
„Esowatch heißt jetzt Psiram – Sync-Forum Piratenpartei Deutschland – Sonstiges. Einige haben es mitbekommen, dass Esowatch kurzfristig nicht erreichbar war. Nun ist es wieder soweit und psiram versorgt euch mit dem notwendigen Realismus zu den Themen Esoterik, Religion, Gesundheit, und hilft euch dabei, euren Geldbeutel zu schonen. Psiram präsentiert falsche Prediger, Ideologen, Scharlatane und Betrüger. Psiram versteht sich als kritischer Verbraucherschutz vor scheinheiligen, nutzlosen und wirkungslosen Produkten, Therapien und Ideologien.“
Zitatende

Ich bitte Sie, mir Ihre persönliche Position zu der Werbung der Piraten-Partei Paderborn für das illegale Mobbing-Portal „Esowatch-Psiram“ mitzuteilen.
MfG
Jocelyne Lopez

Portrait von Marc Olejak
Antwort ausstehend von Marc Olejak
PIRATEN