Marc Herter
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marc Herter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred L. •

Frage an Marc Herter von Manfred L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Herter,

Sie machen sich viel Arbeit: Nachdem Sie in der Christus-Kirche meine Fragen mündlich beantwortet hatten, wäre eine schriftliche nicht mehr nötig gewesen...
Dennoch danke dafür, und Sie haben mich überzeugt: Ich habe Sie per Briefwahl schon gewählt.

Viel Erfolg,

Manfred Lukas

Antwort von
SPD

Nochmals vielen Dank für Ihre Anfragen und für Ihr Vertrauen in meine Arbeit!