Manuel Höferlin
Manuel Höferlin
FDP
0 %
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Berta S. •

Frage an Manuel Höferlin von Berta S. bezüglich Medien, Kommunikation und Informationstechnik

Guten Abend Herr Höferlin,

ich hätte einige Fragen bezüglich der Auswirkung der Digitalisierung in der Poltik und würde gerne ihre Stellungnahme erfahren. So habe ich mich gefragt, ob die populistische Manipulation zunimmt oder der Einzelne durch bessere Informationsmöglichkeiten doch eher mündiger wird? Auch würde mich interessieren, wie das Internet den Politiker und seine Arbeit verändert.

Ich hoffe auf eine Antwort und wünsche ihnen, trotz verschärfter Corona Maßnahmen ein schönes Weihnachtsfest.

Mit freundlichen Grüßen
Berta Stabel

Manuel Höferlin
Antwort ausstehend von Manuel Höferlin
FDP
Was möchten Sie wissen von:
Manuel Höferlin
Manuel Höferlin
FDP