Alle Fragen in der Übersicht

Hallo Herr Cebulla,

gerade habe ich einem Vertreter der Newropeans fast die gleichen Komplimente für ihr Wahlprogramm gemacht wie jetzt...

Von: Raqre Jvttva

Antwort von Manuel Cebulla
EDE

(...) Mit unserer Forderung nach einem bürgernäheren und demokratischeren Europa sprechen wir vielen Menschen aus dem Herzen. Andere, insbesondere die "großen" Parteien, scheinen Europa (oder die Europawahlen oder die Europa-Bürger) leider nicht sonderlich ernst zu nehmen. (...)

Sehr geehrter herr Cebulla,

die grünen erwähnen ja auch Esperanto in ihrem europawahlprogramm - für wie ernsthaft schätzen sie das...

Von: Puevfgvna Fpuzvqg

Antwort von Manuel Cebulla
EDE

(...) EDE engagiert sich neben der Sprachen-, Kultur- und Bildungspolitik auch in anderen Politikbereichen, auch in solchen, die eher die klassischen Politikbereiche der Grünen sind. EDE will sich für eine ökologisch-solidarische Marktwirtschaft, ein nachhaltiges Wirtschaften, für eine dezentrale und auf regenerative Energiequellen gestützte Energiepolitik, für eine umwelt- und menschenfreundlichere Verkehrspolitik, für ganzheitliche Sichtweisen in der Medizin und in allen anderen Bereichen einsetzen. Zudem ist EDE für mehr basisdemokratische Elemente wie z.B. Volksentscheide, für bessere und objektivere Information, damit die Menschen als Bürger und Verbraucher selbstbestimmt entscheiden können. (...)

%
2 von insgesamt
2 Fragen beantwortet
0 Tage durchschnittliche Antwortzeit
Fragen nach Kategorien

Frage stellen

Die Fragefunktion in diesem Profil wurde geschlossen.
To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Moderation

Die Freischaltung von Fragen kann je nach Nutzeraufkommen u.U. einige Stunden dauern, da alle eingehenden Fragen von einem Moderatorenteam überprüft werden. Ich habe den Moderations-Codex gelesen und sichergestellt, dass meine Frage nicht gegen diesen verstößt. Falls meine Frage nicht freigeschaltet werden kann, werde ich darüber von einem Moderator informiert.

Datenschutz

Aus Gründen der Rechtssicherheit wird Ihre IP-Adresse gespeichert, aber nicht veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.