Portrait von Manfred Ländner
Antwort von Manfred Ländner
CSU
• 02.08.2012

(...) Trotzdem erlaube ich mir zu bemerken, dass Sie bei aufmerksamem Verfolgen der Presseberichte erkennen können, dass sich die CSU seit geraumer Zeit sehr intensiv mit der genannten Problematik beschäftigt. Die in Teilen auch kontrovers geführkontrovers geführten Diskussionen jedoch immer an den Interessen der Bürgerinnen und Bürger der Bundesrepublik. Wir enthalten uns populistischen Äußerungen und suchen intensiv nach Lösungsmöglichkeiten. (...)

Portrait von Manfred Ländner
Antwort von Manfred Ländner
CSU
• 28.03.2010

(...) Diese sind im Art. 13 e des Bayerischen Naturschutzgesetzes unter der Überschrift "Schutz der Lebensstätten" zu finden. Ich finde es gut, dass es diese Vorschriften gibt.ö Im Landkreis Würzburg veröffentlicht das Landratsamt Würzburg jährlich im März die einschlägigen Bestimmungen in seinem Amtsblatt, um die Bürgerinnen und Bürger immer wieder auf die Belange des Naturschutzes hinzuweisen. (...)

E-Mail-Adresse